Versandkostenfreie Bestellung ab 50€

BIST DU BEREIT FÜR

EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

UND WAS MACHT IHR SO?

Wir sind auf einer Mission. Auf einer Mission, die Genuss und ein gutes Gewissen im Eisbecher vereint. Wir übernehmen heute Verantwortung für morgen - ohne, dass der gute Geschmack dabei auf der Strecke bleibt. Wir brechen tagtäglich das Eis, um das Konsumverhalten unserer Gesellschaft nachhaltig zu verändern. Das Einzige, was uns auf dieser Mission noch fehlt? Du!

AUF DER SUCHE?

...nach einem Job, bei dem du den Montag kaum abwarten kannst? Bei NOMOO könnte das passieren. Das liegt nicht nur an unserem traumhaften Büro mit Blick über die Skyline von Köln-Ehrenfeld: Vielmehr bist du bei NOMOO Teil von etwas Großem!

WIR WOLLEN DICH KENNENLERNEN

Wenn du dich fragst, wie NOMOO eigentlich so lecker sein kann, haben wir hier die Antwort: Team work makes the ice cream work! Hinter NOMOO steht nämlich ein passioniertes Team, das jeden Eisbecher mit ganz viel Liebe für dich kreiert - und mindestens genauso gerne selber verspeist. Du bist auch gut im Löffeln, dann bewirb dich jetzt!

DEINE BENEFITS

WIE IM SCHLARAFFENLAND

FLEXIBLE ARBEITSPLATZGESTALTUNG
SPANNENDE ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN
REGELMÄßIGE TEAMEVENTS
GRATIS EISVORRAT FÜR ZUHAUSE
OFFENE STELLENANGEBOTE

BEWIRB DICH JETZT

Du hast schon immer von einer professionellen Karriere als Eismacher geträumt? Dann schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an.